Belmique stellt sich vor

Wer sind wir?

Seit 2018 betreiben wir aus Hamburg mit voller leidenschaft die Marke Belmique.

Die Zufriedenheit unserer Kunden inspiriert uns noch besser zu werden und immer weiter tolle, zielgerechte Produkte entwickeln zu lassen. Durch eine tolle Zusammenarbeit von Freunden und Rückmeldung von unseren Kunden gelingt es uns zu wachsen. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden auf Augenhöhe mit uns sprechen, denn nur unsere Kunden bewegen unsere Marke.

 

Unsere Geschichte

2020

Unsere Mission ist es weiterhin , euch tolle Produkte anzubieten. 2020 war ein Jahr voller Überraschungen und großen Bausteinen. Wir werden auch im Jahr 2021 tolle Produkte entwickeln lassen. Danke für die tolle Unterstützung unserer Kunden und die zahlreichen positiven Rückmeldungen.

2019

Hier begannen wir unsere Produkte zu erweitern und haben tolle neue Produkte entwickelt und bieten nun eine tolle Auswahl an Kreidemarkern. Unsere Mission ist es ein tolles Sortiment für Kunstbedarf und Bürobedarf anzubieten. Dabei achten wir sehr auf die Gestaltung der Verpackung, bis hin zu der Qualität unserer Produkte. Es gibt kein schöneres Gefühl, als eigene Ideen in einem Team aus guten Freunden in die Tat umzusetzen

Seit 2018

Im Laden waren unsere Lieblingskreidestifte zu teuer . Das war die Entstehung von Belmique. Unser erstes Produkt erschied März 2018 auf den Markt. Unsere 6MM Kreidemarker in Bunt.

Jetzt 10% Sparen

Für unsere Neukunden

Jetzt im Newsletter eintragen

Mit der Anmeldung zum Newsletter akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen.

Schließen